NOCH 4 WOCHEN BIS ZUR GIARDINA

Nach einem Jahr Pause, nehmen wir die Herausforderung und den Aufwand  dieses Jahr wieder an und auf uns und sind nun mitten in den Vorbereitungen auf die Giardina 2018. 

In der Werkstatt entstehen gerade in diesen Tagen neue Objekte und unser diesjähriger, neu konzipierter Messestand besteht immerhin schon mal auf Papier. Nun heisst es alle notwenigen Schritte einzuleiten, zu organisieren und die Zeit richtig einzuteilen. 

Sicher seid Ihr schon gespannt, welche bestehenden Kunstwerke dieses Jahr wieder mitkommen nach Zürich und welche neu geschaffen wurden und das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt werden. 

Natürlich schwelgen wir auch in Erinnerungen an unsere letzte Giardina im 2016 und machen Euch damit wieder gluschtig auf einen Besuch. 

 

 

 

Suche