FAQ

 

Gibt es auf die Produkte ein Garantie?
Wir gewähren eine Garantie von 3 Jahren auf unsere Produkte. Sämtliche Feuerobjekte sind Einzelstücke, daher können trotz sorgfältiger Verarbeitung Unterschiede auftreten.

Wie steht es mit einem Rückgaberecht?
Falls du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist, teile uns dies innert 10 Tagen mit und wir finden eine gemeinsame Lösung.

Werden die Feuerobjekte auch geliefert?
Alle Informationen zum Versand findest du hier

Wie kann ich die FORMRAUM-Produkte bezahlen?
Die Versandoptionen findest du hier.

Wie pflege ich meinen Grill?
Die Flächen die mit Grillgut in Berührung kommen reinigst du am besten mit unserem qualitativ hochstehenden Grillzubehör. Zur Pflege benutze Olivenöl damit die Grillfläche immer schön geschmeidig bleibt. Die Aussenhülle sowie alle Metallteile, die nicht aus Chromstahl bestehen sind der Witterung ausgesetzt und rosten. Und genau dieser Rost macht Ihren Grill zum absoluten Unikat.

Gibt es auch Spezialanfertigungen?
Ja sicher! Vielleicht wünschst du einen anderen Standfuss oder eine andere Objekt-Dimension. Oder du möchtest dein persönliches Grill-Objekt mit gestalten. Alles kein Problem - nehme einfach mit uns Kontakt auf.

Kann das Feuerobjekt Aaron auch erhöht werden?
Mit diesem Wunsch sind schon einige unserer Kunden an uns gelangt. Ja, es ist möglich einen beliebigen Standfuss herzustellen, jedoch bestellten alle Kunden am Schluss doch das Original ;-)

Sind die Feuerobjekte Design geschützt?
Ja, dass ist korrekt! Die Objekte sind beim Schweizerischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet und geschützt. Da wir in unsere Werke viel Zeit, Know-How, Geld und Herzblut investieren, ist uns dieser Schutz wichtig.

Wo kann ich die Objekte besichtigen?

Die Objekte können bei uns in der Werkstatt in Steffisburg besichtigt werden. Es sind nicht immer alle Modelle ausgestellt, aber nehme doch bitte vorher mit uns telefonisch, oder per Mail mit uns Kontakt auf, so dass wir Ihnen Auskunft geben und einen Termin abmachen können. 

Suche