Was wir alles machen

GELÄNDER

TREPPE

GLAS

LADENEINRICHTUNG

METALLBAU

Wir haben immer wieder kleine bis grosse Aufträge von Privatkunden. Auch bekannte Firmen zählen zu unserer Kundschaft.

STUHL

MESSING

Tisch

MÖBELBAU

Einzelstücke nach Mass in allen Varationen - quasi was dein Herz begehrt. Wenn du einen Macher für dein Projekt suchst, bist du bei uns richtig.

BESCHLÄGE

ROHSTAHL

SCHUBLADE

SEIL

KÜCHE

OBERFLÄCHEN

Unsere Stärken spielen wir mit den verschiedenen Oberflächen aus. Wir arbeiten mit Messing, Schwarzstahl, Edelstahl.

Jedoch auch in der Verarbeitung von Holz, Seil, Glas, und vielem mehr, kennen wir uns aus.

HANDLAUF

MÖBEL

GELÄNDER

BAR

TREPPE

GARTENBAU

Im Garten sind wir zu Hause und wir haben schon viele Gärten gesehen. Zusätzlich zu unseren bekannten Feuerobjekten, fertigen wir auch Massanfertigungen für den Gartenbereich an.

KUNST

ZÄUNE

ANLAGEN

OBJEKTE

GEFÄSSE

SITZBANK

UMBAU

Den einen oder anderen Balkon habenwir bereits realisiert. Auch schöne sichtbare Träger in Wohnräumen platzieren wir für dich - auch wenn sie ganz schön schwer sein können ;-)

BALKON

TRÄGER

GLAS

SANITÄR

FENSTER

RESTAURATION

Denkmalgeschütze Objekte benötigen oft Sonderlösungen. Wir kennen uns mit Beschlägen aller Art aus und fertigen auch die authentisch Oberfläche passend dazu.

OBERFLÄCHE

LOUNGE

ALT-NEU

REGAL

TISCH

SIDEBOARD

EDELSTAHL

11 JAHRE

In 11 Jahren haben wir einige Tonnen Stahl verarbeiet ... unzählige Kundenwünsche erfüllen können ... zig schöne persönliche Begegnungen erleben dürfen ... viel Freude am Metall erfahren ... unsere Passion!

HOCKER

FEUERTISCH

und noch vieles mehr

Suche